Über uns

Wofür steht "Salat und Stahl"?

Alles, was du jetzt kannst, konntest du irgendwann einmal nicht. Jeder PR war irgendwann einmal ferne Zukunft und wird vielleicht irgendwann unbedeutend erscheinen. Was zählt ist die Mühe die du hineinsteckt hast, um ihn zu erreichen. Nur das zählt.

Doch für uns ist das eine Lebenseinstellung. Sie gilt nicht nur für den Bizeps, sondern auch für unsere Persönlichkeit.

Niemand wird als Schwarzenegger geboren und niemand wird als Ghandi geboren (Najah bis auf die beiden eben...)
Was für uns zählt, ist der Wille, ganzheitlich als Mensch zu wachsen.

Also egal, ob du mit deinem ersten Pull-up kämpfst, damit auf Fleisch zu verzichten oder öfter Fahrrad fahren willst. Wenn du versuchst, nicht nur körperlich leistungsfähiger, sondern auch zu einem besseren Mensch zu werden, dann werde Teil der Gemüsekrieger-Familie und lass uns die Reise gemeinsam bewältigen!